Hilfe und Kontakt

Wie können wir helfen?

Du hast Fragen zu deinem Bike oder der Cyklær App? Benötigst du Hilfe oder Anleitungen? Hier findest du hilfreiche Informationen.

Häufige Fragen

Hier findest du hilfreiche Antworten

Wie verbinde ich die App mit meinem Bike?

Nachdem du die Cyklær App heruntergeladen und dich eingeloggt hast, kannst du dein Cyklær Bike ganz einfach damit verbinden, indem du den Anweisungen in der App folgst. Achte beim erstmaligen Verbinden darauf, dass sich dein Cyklær in der Nähe befindet und du es eingeschaltet hast. So wird dein Bike von der Cyklær App erkannt.

Was mache ich wenn ich zwischen zwei Rahmengrößen stehe?

Liegst du zwischen zwei Rahmengrößen, gilt: Für ein agileres, sportliches oder "race" Fahrverhalten wähle die kleinere Rahmengröße. Für ein laufruhigeres, tourenorientiertes Fahrverhalten wähle die größere Rahmengröße.

Wann wird mein Cyklær ausgeliefert?

Die ersten Auslieferungen werden voraussichtlich im Juni 2022 erfolgen. Da die Nachfrage aktuell sehr hoch ist, erfolgt die Auslieferung nach der Bestellreihenfolge. Das bedeutet, je früher du bestellst, desto schneller wird dein Bike geliefert. Falls du vor der Lieferung deines Bikes noch eine Probefahrt machst und dabei feststellst, dass du eine andere Rahmengröße brauchst, kannst du die Rahmengröße in deiner Bestellung auch nachträglich noch ändern.

FAQs ansehen

Anleitungen

Hilfreiche Dokumente zum Download

Kontakt

Allgemeine Fragen?

Du hast Fragen, bist aber noch kein Cyklær Kunde? Unser Service Team hilft dir gerne weiter. Fülle dazu einfach unser Kontaktformular aus.

Frage stellen

Probleme mit deinem Cyklær?

Du bist Cyklær Kunde und hast Probleme mit deinem Produkt? Dann wende dich hier an unseren Customer Support. Wir helfen dir gerne!




Problem melden

Fragen zur Auslieferung?

Du bist Cyklær Kunde und hast Fragen zur Auslieferung? Unser Partner Storck hilft dir gerne weiter.

Frage stellen